Filmerlebnis im Universum Filmtheater

Filmklassiker aus vergangenen Zeiten. Filme die man schon lange nicht mehr auf der großen Leinwand gesehen hat. Das können Oscar-Prämierte Streifen sein oder Deutsche Filmproduktionen der 50er, 60er und 70er Jahre sein. Aber natürlich auch "jüngere" Filme werden ins Programm aufgenommen werden.

Über 30000 Besucher konnten wir in den ersten 6 Jahren in unserem Kino begrüßen - und es werden immer mehr. Eine tolle Sache für unseren Verein. Das spornt uns an. Und neben dem Kinobetrieb wird fleissig am Kinogebäude gearbeitet: Damit es uns in den nächsten Jahre nicht langweilig wird!

Auch für die kommenden Wochen haben wir wieder tolle Filme für Sie im Programm: Klassiker, Kinder- und Jugendfilme und natürlich auch neue Produktionen werden in unserem Haus zu sehen sein!


Wir freuen uns auf viele kommende Events und wünschen Ihnen schon mal gute Unterhaltung im Universum Filmtheater!

 
 
 Universum Animation Aussenansicht, Bild: Werner Duffner

Bilder: Werner Duffner

 
 Unser ganzer Stolz: Das Universum - Flair der 50er Jahre!
 
 

Jetzt kostenlos erhältlich:
Die Universum-App für  iPhone und iPad

 
 

Jetzt kostenlos erhältlich:
Die Universum-App für Android

 
 

K&K Internet GmbH

Apps

Webseiten

Webshops